Servicekraft oder Köch/in- Teilzeit (m/w/d)

Du hast Tages oder Wochenendfreizeit ? Vielleicht schon in einem gastronomischen Beruf gearbeitet oder kellnerst gerne ?
Oder einfach nur ein Faible dafür ?
Dann bist du genau richtig bei uns. Wir bieten dir einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz im interessanten Umfeld.
DEIN JOB BEI UNS
• Vorbereitung und Aushilfe in der Küche
• eigenverantwortliche Servicekraft hinter der Theke
• Mithilfe bei Veranstalungen und Caterings
• Unterstützung bei diversen Aufgaben im Umfeld
DAS BRINGST DU MIT
• Spass an der Arbeit
• selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
• Sprachkenntnisse von Vorteil, aber keine Bedingung
• du selbst solltest dich entweder auf deutsch oder englisch verständigen können
• erste praktische Erfahrungen im Gastroumfeld von Vorteil aber keine Bedingung
WER WIR SIND UND WAS WIR BIETEN
Food-Nerds ist eine neue Firma mit viel gefestigtem Know-How in der Gastronomie.
Unser Küchenchef ist auch erfahrener Ausbilder, so das er fehlendes Wissen beibringen kann, deine Bereitschaft vorausgesetzt.

Arbeitszeit ist üblicherweise von 8.30-17 Uhr (Verhandlungsbasis und variabel – beidseitig), aber auch nur ein paar einzelne Stunden denkbar. Ebenso ist auch nur eine gelegentliche Mithilfe nur an Wochenenden denkbar.

Einsatzgebiet ist die Mensa der Merz-Akademie um Kapazitätsengpässe auszugleichen, bzw. im Catering 1-3 Tage die Woche nach Abstimmung mit anderem Personal.

Hautparbeitsplatz liegt verkehrsgünsting in Stuttgart-Ost und ist auch mit Öffentlichen gut erreichbar.

Wir haben eine sehr offene, vertrauensvolle und familiäre Firmenkultur, da uns allen
gewiss ist, dass wir nur im Team erfolgreich und stark sein können.

Ab sofort frei. Standort Stuttgart-Ost. Gehalt VHB.

Wir unterhalten uns auch gerne über deine Individuellen Belange, falls du eine andere Arbeitszeit-Regelung wünschst. Nach Absprache auch Wochenende oder nur gelegentliche Mithilfe bei grösseren Events.

Vorrangig ist das Kennenlernen.
Es ist nicht notwendig, das du die volle Zeit abdecken kannst – und im Rahmen der Stelle auch nicht vorgesehen.
Aber wenn Sie nur etwas Minijobber/in arbeiten willst um dich weiter um Familie und Kinder, Studium kümmern zu können oder auch nur mal etwas gelegentlich dazuverdienen,  könnte ein Kontakt für uns beide interessant sein.

Art der Stelle: Minijob

INTERESSIERT?
Dann würden wir uns freuen, Dich kennen zu lernen. Sende Deine aussagekräftige
Bewerbung an Career.de@Food-Nerds.de.
Dein Ansprechpartner ist Christian Jagiella oder Sarah Helferich.